Best Western Hotel Goldenes Rad (Friedrichshafen)
 General 
 Images 
 Services 
 Rating 
 Pauschalen 
 Map 
 Request 
 
Best Western Hotel Goldenes Rad  

Karlstraße 43

88045 Friedrichshafen

Owner:
NGH Hotelbetriebs GmbH, , Karlstraße 43,  88045 Friedrichshafen

Tel: +49 7541 285-0
Fax: +49 7541 285-285

info@goldenesrad.bestwestern.de
www.goldenesrad.bestwestern.de


Description

The traditional 4-star-hotel is the ideal starting point for your holiday trip. Situated very quietly in the heart of the old part of the town with only 30 mtrs to the lake. We offer you modern comfort and friendly service. You will enjoy the superb breakfast buffet and the excellent restaurant  in the hotel ´Goldenes Rad´. Available for our guests are also sauna, solarium, fitness room, bikes and a garden terrace. Own parking area and underground garage at the hotel. We are looking forward to your stay!

Reception Hours: 24 hours
Breakfast Times: 6:30 - 10 am (Sunday until 11 am)
Check-in: from 2 pm
Check-out: until 1:30 pm



Directions

By car: From direction Stuttgart: A81 and A98 until to the end, Stockack, B31 (in direction Lindau) until Friedrichshafen, Follow to city center, turn right at Schanzstraße, then turn left at Karlstraße, from here the hotel is about 150 m on the left side. From Ulm: B30 through Ravensburg to Friedrichshafen, to the center of the city. direction harbor and Zeppelin Museum. Right from the entrance to the ferry is the harbor station.(bus station). After the bus station, turn right under a bridge to the pedestrian zone (Karlstraße), 200 meters after you can find the hotel on the right side. From Munich: A96 in direction Lindau, departure Sigmarszell/Friedrichshafen, B31 until Friedrichshafen center. Right from the entrance to the ferry is the harbor station (bus station). After the bus station, turn right under a bridge to the pedestrian zone (Karlstraße), 200 meters after you can find the hotel on the right side. From Zurich: N7 until Kreuzlingen / Constance, take car ferry to Meersburg, then B31 to Friedrichshafen. Follow to city center, turn right at Schanzstraße, then turn left at Karlstraße, from here the hotel is about 150 m on the left side. By Airplane: Direct flights to Friedrichshafen from Bremen, Cologne, Dusseldorf, Hanover, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Augsburg, Basel, airport Zurich / Kloten (Switzerland) From the airport Friedrichshafen to the hotel: Taxi stand directly at the harbour (approx. ? 10). By railway: InterRegio / Regionalexpress- access from direction Basel , Freiburg, Offenburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Augsburg until city station Friedrichshafen

Terms of booking/cancellation

Free of charge cancellations are possible up to 1 day prior to arrival. Later cancellations and NoShows will be charged with 80% of the booked room rate. (For group reservations, during exhibitions, trade fairs and Conferences free of charge cancellations are possible up to 4 weeks prior to arrival).

Features

  • Languages spoken
  • english speaking staff
  • Payment informations
  • Amex
  • EC-Karte
  • Mastercard
  • Visa
  • Children
  • baby cot
  • Activities
  • bike garage
  • bike rental
  • fitness gym
  • sauna
  • Media + Technology
  • public internet access
  • Internet W-Lan (for free)
  • phone in the room
  • TV in the room
  • WiFi
  • radio in room
  • General informations
 
  • Bar
  • breakfast
  • halfboard
  • pets on request
  • conference room
  • elevator
  • non-smoking
  • restaurant
  • lake view or partial lake view
  • Close to lake
  • extra bed
  • shuttle to Eurobike and OutDoor show
  • shuttle to FAKUMA show
  • twin bed possible - 10 Zimmer
  • Closest Landmarks
  • Airport 3,5 km
  • Graf-Zeppelin-Haus (Congress Center) 1,0 km
  • fair ground 4,3 km
  • local traffic 0,5 km
  • Lake Constance 0,2 km
  • train station 0,8 km
 

powered by IncomingSoft®
©

Best Western Hotel Goldenes Rad (Friedrichshafen)
 Allgemein 
 Bilder 
 Leistungen 
 Bewertungen 
 Arrangements 
 Karte 
 Anfrage 
 
Best Western Hotel Goldenes Rad 

Karlstraße 43

88045 Friedrichshafen

Inhaber:
NGH Hotelbetriebs GmbH, , Karlstraße 43,  88045 Friedrichshafen


Tel: +49 7541 285-0
Fax: +49 7541 285-285

info@goldenesrad.bestwestern.de
www.goldenesrad.bestwestern.de


Unterkunftsbeschreibung

Das traditionelle 4-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen in bester Lage, im Herzen der Altstadt, nur 30 m vom See, Zeppelin Museum, Schiffshafen sowie von der Uferpromenade entfernt, modernsten Komfort und freundlichen Service. Das feine Frühstücksbuffet rundet Ihren Aufenthalt im "Goldenen Rad" ab. An Freizeiteinrichtungen stehen Ihnen Fitnessraum, Sauna, Gästefahrräder, kostenloser Internetzugang und unsere charmante Gästeterrasse zur Verfügung. Hotelparkplätze befinden sich direkt am Haus sowie in unmittelbarer Nähe.

Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Frühstückszeiten: 6:30 - 10:00 Uhr (Sonntags bis 11:00 Uhr)
Check-in: ab 14:00 Uhr
Check-out: bis 13:30 Uhr



Anfahrtsbeschreibung

Mit dem Auto aus Richtung STUTTGART: A81 und A98 bis zum Ende, Stockach, B31 (in Richtung Lindau) bis Friedrichshafen. Dann Richtung Stadtmitte. Achten Sie auf eine Ampel mit einer Uhrensäule mit unserer Werbung. Dann rechts Richtung Altstadt, erste wieder rechts = Schanzstraße bis zum Ende, dann links in die Karlstrasse, noch ca. 150m auf der linken Seite. Aus Richtung ULM: B30 über Ravensburg nach Friedrichshafen. Richtung Stadtmitte, Autofähre Schweiz und Zeppelin Museum. Rechts von der Zufahrt der Autofähre befindet sich der Hafenbahnhof (Busbahnhof) - bitte überqueren Sie diesen. Nach dem Busbahnhof rechts durch eine Unterführung in die Fußgängerzone (Karlstr.) . Nach 200m befindet sich das Hotel auf der rechten Seite. Aus Richtung MÜNCHEN: A96 Richtung Lindau, Abfahrt Sigmarszell /Friedrichshafen, B31 bis Friedrichshafen,Stadtmitte, Autofähre Schweiz, danach wie oben beschrieben. AUS RICHTUNG ZÜRICH: N7 bis Kreuzlingen / Konstanz, Autofähre Meersburg, B31 bis Friedrichshafen. Dann Richtung Stadtmitte. Achten Sie auf eine Ampel mit einer Uhrensäule mit unserer Werbung. Dann rechts Richtung Altstadt, erste wieder rechts in die Schanzstraße bis zum Ende, dann links in die Karlstraße, noch ca. 150m auf der linken Seite. Bitte beachten Sie, dass Sia als Hotelgast jederzeit in die Fußgängerzone einfahren dürfen! Mit dem FLUGZEUG: Direktflüge nach Friedrichshafen: von Bremen, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin,Leipzig, Dresden, Frankfurt, Augsburg, Basel. Flughafen Zürich / Kloten (Schweiz): mit Direktanschluß (Bahn / Fähre) nach Friedrichshafen Frankfurt - internationaler Flughafen mehrmals täglicher Direktanschluß nach Friedrichafen. Vom Flughafen Friedrichshafen zum Hotel: Taxistand direkt am Flughafen (ca. EUR 10,00). Mit der Bahn: InterRegio- bzw. Regionalexpress - Anschluß aus Richtung: Basel, Freiburg, Offenburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Augsburg bis Stadtbahnhof Friedrichshafen. Aus der Schweiz: SBB Strecke Basel / Lindau oder bis Romanshorn und mit der Bodenseefähre im Stundentakt nach Friedrichshafen.

Buchungs/Stornobedingungen

Eine kostenlose Stornierung ist bis 1 Tag vor Anreise ist möglich. Spätere Stornierungen, sowie NoShows werden mit 80% der gebuchten Gesamtrate in Rechnung gestellt. (Gruppenreservierungen, Tagungen und Messezeiten sind hiervon ausgeschlossen, hier ist die kostenlose Stornierung bis 4 Wochen vor Anreise möglich).



  • Gesprochene Sprachen
  • englisch
  • Zahlungsmöglichkeiten
  • Amex
  • EC-Karte
  • Mastercard
  • Visa
  • Kinder
  • Babybett
  • Aktivitäten
  • Fahrradunterstellmöglichkeit
  • Fahrradverleih
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Medien + Technik
  • Internet öffentl. zugänglich
  • Internet W-Lan (kostenfrei)
  • Telefon im Zimmer
  • TV im Zimmer
  • W-Lan
  • Radio im Zimmer
  • Allgemein
 
  • Bar
  • Frühstück
  • Halbpension
  • Haustiere auf Anfrage
  • Konferenzraum / Konferenzsaal
  • Lift
  • Nichtraucher
  • Restaurant
  • Seeblick oder teilweise Seeblick
  • Seenähe
  • Zustellbett
  • Messeshuttle zur Eurobike + OutDoor
  • Messeshuttle zur Fakuma
  • Twin bed möglich - 10 Zimmer
  • Nächste Orientierungspunkte
  • Flughafen 3,5 km
  • Graf-Zeppelin-Haus 1,0 km
  • Messe Friedrichshafen 4,3 km
  • ÖPNV 0,5 km
  • Zum See 0,2 km
  • Stadtbahnhof 0,8 km
 

powered by IncomingSoft®
©